richtigerhundstart

So findest du deinen Traumhund!

Corona lässt bei vielen den Wunsch aufkommen, sich endlich den Traum eines eigenen Hundes zu erfüllen. Jetzt ist Zeit, jetzt kann man schauen und so viele süße Nasen schauen vom Bildschirm zurück.

Doch Achtung!! Hund ist nicht gleich Hund und so schön das Leben mit Hund sein kann, so anstrengend frustrierend teuer und traurig kann es auch sein, wenn du ohne Wissen in dieses Abenteuer gehst.

Ich habe mit 3 ExpertInnen gesprochen. Dr. Katrin Voigt ist Mitglied im BHV e.V. und Züchtern. Gerd Schreiber ist Hundetrainer im IBH e.V. und Dr. Katrin Umlauf ist Leiterin des Tierschutzzentrums Weidefeld des Deutschen Tierschutzbundes. Alle geben in diesem Interview ihre Erfahrungen, ihr Wissen wieder, welches dir helfen kann, den perfekten Hund für dich zu finden.

  • Was muss draufstehen auf deiner Fokusliste?
  • Wie erkenne ich schwarze Schafe?
  • Wo finde ich meinen Tierschutzhund bzw. meinen Zuchthund?

Hör dir an, was sie zu sagen haben und nimm die Tipps mit auf deine Suche!

Übrigens: Wir bieten ebenfalls kostenlose Beratung vor dem Kauf an. Melde dich gern bei uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Cookie

Diese Webseite nutzt Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung.