LiveWebinar „Schlagfertigkeitstraining“

  • 20:00

08.03.2019

LiveWebinar „Schlagfertigkeitstraining“ mit Dagmar Spillner

Wäre mir das doch vorher eingefallen…!

Bähm! Da war es wieder. Wieder so ein Satz, so eine Bemerkung, die so richtig tief ins Mark trifft und Dich so richtig wütend, betroffen oder hilflos macht. Das passiert immer wieder mal: in Gesprächen, Diskussionen, auf der Arbeit, auf Familienfeiern – und sehr gerne auch bei Begegnungen mit anderen Hundehaltern.
Kennst Du das?
Dann kennst Du das bestimmt auch: eine Stunde oder vielleicht auch einen Tag später, nachdem Dich das Geschehene nicht losgelassen hat, fällt Dir eine passende Antwort ein. Eine richtig gute. Witzig. Oder souverän. Eine, die Dich mit Gelassenheit und Würde aus der Situation herausgeführt hätte.
Hätte… Und jetzt ärgerst Du Dich gleich nochmal, dass Dir diese besonders gute Antwort, nicht in der Situation direkt eingefallen ist.

Wenn Du nicht mehr in solche Situationen geraten möchtest, wenn Du cool bleiben und immer die passende Antwort parat haben möchtest, wenn Du Dir Strategien wünschst, mit denen Du diese Situationen meistern kannst, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

 

Die Referentin: 

Dagmar ist von der Tierärztekammer zertifizierte Hundetrainerin und leitet seit vielen Jahren die Osteroder Haustierakademie. Das Schlagfertigkeitstraining hat sie entwickelt auf Grundlage ihrer Erfahrung als Sozialermittlerin. Seitdem kommt es Hundehaltern zugute, vor allem aber auch allen Menschen, die sich nicht immer wieder mit denselben Kommentaren herumärgern wollen. 
Dagmar verbessert mit ihrer Methode das zwischenmenschliche Klima und beugt Magengeschwüren vor.  

Rette deine Gesundheit! 

 

Das Drumherum:

  • 37 Euro
  • Das Webinar dauert 1,5 Stunden inklusive 30 Minuten Zeit für deine Fragen.
  • Die Webinarplattform für das LiveWebinar ist Zoom. Die Aufzeichnung steht dir dann in deinem Account bei Hundwerkszeug.de zur Verfügung
  • Du benötigst nichts weiter als ein Endgerät (Handy, Rechner, Pad) mit Lautsprecher. Eine Kamera ist nicht notwendig. Wenn du auch jetzt schon Videos auf deinem Gerät sehen kannst, kannst du auch das Webinar empfangen.

Bei Hundwerkszeug.de kaufen für 37 Euro

Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere AGBs. Hier runterladen.

_____________________________________________________

Und so funktioniert ein Webinar:

  • Kauf das Webinar in unserem Shop bei www.hundwerkszeug.de (Du findest dort auch viele andere tolle Sachen)
  • Du musst dafür eingeloggt sein.
  • Sobald du das Webinar bezahlt hast, findest du in deinem Account den Reiter „Webinare“ und dort all deine gekauften Webinare
  • Geh auf das Webinar, dass du dir ansehen möchtest
  • Du findest ein kurzes Einführungsvideo. Darüber befindet sich der Webinarzugangslink für das LiveWebinar
  • Einen Tag vorher erhälst du von uns noch eine Erinnerung.
  • Wenige Tage nach dem LiveWebinar findest du die Aufzeichnung ebenfalls in deinem Account bei Hundwerkszeug.de