Dummywoche mit Tina Schnatz

23.-27.09.2019

Trainingsferien – Dummywoche mit Tina Schnatz
dummy

Zum dritten Mal haben wir Tina Schnatz für das Dummytraining bei uns. Und dieses Mal für alle, die über den Anfängerstatus hinaus sind.

Mit 8 fortgeschrittenen Mensch-Hund-Teams trainiert Tina ganz individuell an den jeweiligen Problemen und bringt jedes Dummy-Team auch weiter.

Buchautorin und Dummyspezialistin Tina Schnatz ist seit Jahren täglich mit ihren Hunden unterwegs, um das theoretische Wissen praktisch anzuwenden.

Das Seminar richtet sich an fortgeschrittene Dummyteams. Folgendes ist Voraussetzung für die Teilnahme:

  • theoretische Grundlagen der Dummyarbeit
  • zuverlässiges Apportieren
  • die ersten Schritte von Einweisen, Markieren und der Verlorensuche muss praktisch funktionieren

Kosten: mit Hund: 500 Euro, ohne Hund: 25o Euro

Es sind maximal 8 fortgeschrittene Teilnehmer mit Hund und 8 Teilnehmer ohne Hund möglich.

Eine Stornierung ist bis zu 6 Wochen vor dem Seminar kostenfrei möglich. Bei Stornierung 3 Wochen vor dem Seminar fällt die Hälfte des Buchungsbetrages an. Eine Stornierung bis zu 1 Woche vor dem Seminar ist nicht mehr möglich.

Zum Mittag werden wir etwas zu Essen bestellen oder uns anderweitig verpflegen. An einem Abend gehen wir gemeinsam essen und haben Zeit zum Klönen.

Wir freuen uns, mit euch eine spannende, ganz individuelle Woche zu erleben.

Jetzt anmelden zur Dummywoche vom 23.09.19 – 27.09.19 

Mit dem Abschicken des Formulars akzeptieren Sie unsere AGBs. Hier runterladen.